Fuchsiger Adventskalender

Guten Abend ihr Lieben,

Fuchs Adventskalender

da bin ich wieder. Zurück vom alljährlichen Familien-Adventstreffen. Wie versprochen, möchte ich euch noch den selbstgebastelten Fuchs-Adventskalender für unsere kleine Große zeigen. Ganz einfach besteht er aus weißen Frühstücksbeuteln, farbiger Bastelpappe, Wackelaugen und ein bißchen schwarzem Filz für die Näschen und fertig ist der Adventskalender aus roten Rotfüchsen, orangefarbenen Rotfüchsen, ein wenig dreckigen Polarfüchsen und grauen Graufüchsen. Jaaa, Füchse, Füchse, Füchse, ich liebe Füchse!
Hier gibt es für euch die Fotos. Dieses Mal haben wir das Stativ aktiviert. Wieder einmal ein Gegenstand, der mir auf meinem Weg zu schönen Fotos helfen soll.

Fuchs Adventskalender

Fuchs Adventskalender

Fuchs Adventskalender

Adventige Fuchsgrüße oder fuchsige Adventsgrüße?
Wie ihr wollt!
Euer Ungeduldsfaden

2 Gedanken zu „Fuchsiger Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.