Mein Wochenende in Bildern – 22./23. Oktober 2016

Hallihallo,

ich möchte euch eben unser Wochenende in Bildern zeigen. Mein Samstag begann in aller Herrgottsfrühe, da ich mich auf den Weg zur WestFam nach Münster gemacht habe.

wochenende-in-bildern-22-23-oktober-1-von-20

Mit Bus und Bummelzug kam ich auf dem Leonardo-Campus an. Zuerst habe versucht die Location mit dem Blick auf das Smartphone gerichtet zu finden. Extra Runde bitte. Dann habe ich die Schilder gesehen und bin ihnen der Einfachheit halber gefolgt.

wochenende-in-bildern-22-23-oktober-2-von-20

Dort angekommen mit viel Hallo gab es noch mehr Kaffee. Die Servietten sind sooooo schön.

wochenende-in-bildern-22-23-oktober-3-von-20

Agnes und ich hatten viel Spaß den Mamabloggern die Kleidung von me&i zu zeigen. Wenn die Mädels dann in ihren Vorlesungen waren, haben wir auf den Tischen… äh vor der Kamera getanzt. Einen ausführlichen Bericht zur WestFam findet ihr hier. KLICK!

wochenende-in-bildern-22-23-oktober-6-von-20

Auch hier noch einmal vielen Dank an Mira, Deva vom familymag, aber auch an das Team des Lingen-Verlages und an die Mitarbeiter von Affenzahn&Co. Dieser Tag war so witzig und informativ.

wochenende-in-bildern-22-23-oktober-10-von-20

Nach zwölf Stunden bin ich abends endlich wieder zuhause gewesen. Meine Fresse, so viel Spaß wie dieser Tag gemacht hat, so anstrengend war er auch. Umso mehr habe ich mich über die Blümchen auf dem Tisch gefreut.

wochenende-in-bildern-22-23-oktober-8-von-20

Der Sonntag fing neblig an und wir entschieden uns für eine Wanderung zur Schwedenschanze.

wochenende-in-bildern-22-23-oktober-11-von-20

wochenende-in-bildern-22-23-oktober-12-von-20

Es ging viel bergauf und wir hatten viel Spaß…
wochenende-in-bildern-22-23-oktober-13-von-20

…sogar der Kleine musste die extremen Steigungen laufen – sonst wäre der Wagen zu schwer gewesen.

wochenende-in-bildern-22-23-oktober-15-von-20

wochenende-in-bildern-22-23-oktober-14-von-20

Oben angelangt… habe ich kurz gelacht – 306 Höhenmetern – nun ja, besser als nix.

wochenende-in-bildern-22-23-oktober-18-von-20

wochenende-in-bildern-22-23-oktober-17-von-20

Aber die Aussicht ist dennoch klasse, obwohl es gar nicht wirklich hoch ist.

wochenende-in-bildern-22-23-oktober-16-von-20

Ein wenig habe ich mich heute wie in einem verwunschenen Wald gefühlt. Der Nebel und die Sonne, die ihn versucht zu durchbrechen. Total schön und vor allem herbstlich.

wochenende-in-bildern-22-23-oktober-19-von-20

Zum Schluß habe ich noch ein halloween-mäßiges Spinnennetz für euch.

wochenende-in-bildern-22-23-oktober-20-von-20

Weitere Wochenenden in Bildern findet ihr hier.

Habt eine herbstlich-schöne Woche.
Euer Ungeduldsfaden

Ein Gedanke zu „Mein Wochenende in Bildern – 22./23. Oktober 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.