Über mich

Hallöchen ihr Lieben,

IMG_7531

heute ist nun der Tag gekommen, an dem ich meinen ersten Blog-Beitrag „scharf“ stelle. Damit ihr aber auch wisst, wer ich eigentlich bin, möchte ich mich Euch natürlich kurz vorstellen. Am liebsten würde ich mich mit Hilfe des Alphabets vorstellen – jeder Buchstabe stellt einen Fakt dar – aber ich befürchte 26 Buchstaben sprengen den Rahmen und bei Buchstaben wie xyz & co. fallen mir nicht sooo sonderlich viele Infos ein. Deswegen habe ich mich entschieden, mich mit den Zahlen eins bis zehn zu beschreiben.

Windows Phone_20140512_14_45_04_Pro

1 Lieblingsmann (oder ganz und gar korrekt: der  LieblingsLebensgefährte) und ein Lieblingskater Bruno

2 Kids: die kleine Große – 2010 und der Klitzekleine – 2014

3 Zahnbürsten nutze ich: eine elektronische zuhause, eine pinke, normale steckt in der Kulturtasche und eine blaue, normale steht bei meinen Eltern

4 Tragehilfen und -tücher habe ich momentan im Einsatz: Eine Wrap Conversion für längere Strecken. Eine MySol, wenn es schnell gehen muss. Ein ausgeliehenes Tuch, aber ich bin viel zu ungeduldig zum Binden, trotzdem probiere ich es immer und immer wieder – es gibt einfach viel zu viele Tücher, die mir sooooo sehr gefallen. Es klappt ja auch, aber dauert einfach richtig lange. Als viertes habe ich auch noch einen Ringsling, den ich aber die Tage verkaufe. Dann habe ich nur noch drei Tragehilfen und brauche eine vierte Zahnbürste.

5 km sind es von uns zu Hause durch den Wald zur KITA der kleinen Großen. Ein sehr schöner Spazier- und Wanderweg durch die Vorläufer des Teutoburger Waldes.

6-Beiner mag ich überhaupt nicht!

7 Wahrzeichen hat Rostock, meine Studien- und Lieblingsstadt

8-Beiner mag ich auch nicht

9 mal bin ich umgezogen, seit ich 2006 nach Good Old Oetkertown gekommen bin.

10 mal täglich – mindestens!!! – reißt bei mir der Geduldsfaden, sogar beim Nichtnähen.

So, das wars es erst einmal von mir. Ganz sicher gibt es noch viel mehr zu Erzählen und auch die Liste könnte ich noch ewig fortführen. Aber für den Anfang soll dies reichen. Fragen dürft ihr aber trotzdem gern!

4 Gedanken zu „Über mich

  1. Hallo Ungeduldsfaden,

    mir gefällt dein Blogname – ungeduldig bin ich auch viel zu oft ;). Ich habe gesehen, dass dein Blog auch noch recht jung ist und möchte dich daher zum Liebster Award nominieren. Alle Infos dazu bekommst du in meinem Blog-Beitrag http://traumstuebchen.de/liebster-award/
    Ich würde mich freuen, wenn du auch daran teilnimmst und mal auf meiner Seite vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.